Fünf Kämpfe, Fünf Siege und das an einem ABEND!

5 Fighters, 5 Victories, 2 Ko’s!

Wahnsinns Leistung von meinem Team! Auf der gestrigen Fair FC Veranstaltung sind wir mit 5 Kämpfern gestartet, haben 5 ganz klare Siege eingefahren, wobei zwei Kämpfe davon vorzeitig beendet wurden – in der ersten Runde!
Ich bin sehr Stolz auf die Leistung meiner Kämpfer am gestrigen Abend, die harte Arbeit und die sehr gute Atmosphäre in meinem Gym trägt Früchte und zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Danke an mein Team, den Veranstaltern und ganz besonderen Dank an die ca 80 angereisten Fans, Freunde, Verwandte und Eltern unserer Kämpfer. Ihr habt zu einer bomben Stimmung während unserer Kämpfe beigetragen.

Danijel A Klasse Sieg, Roman Sarja B Klasse, Dennis Wosik B Klasse, Talha Tunc B Klasse, Aladin El Barkani C Klasse sind für das Amrani Palace am heutigen Tag gestartet.

Hier das Interview von Talha Tunc mit GnP.Tv

1920154_10201093172443137_1036153776_n

admin